SIGNAL+DRAHT-Kongress

 

15. Intern. SIGNAL+DRAHT-Kongress
5. und 6. November 2015 im Maritim Hotel Fulda


Auf dem 15. Internationalen SIGNAL+DRAHT-Kongress in Fulda haben am 5. und 6. November 2015 hochrangige und kompetente Referenten verschiedene Strategien, Konzepte und Lösungsansätze präsentiert, mit denen man die neuen Herausforderungen der Branche beherrschen kann. Auf der Veranstaltung kam außerdem zum ersten Mal ein Live Hacking zum Einsatz, um die IT Security und deren Gefahren zu beleuchten. Rund 300 Teilnehmer aus 15 europäischen Ländern nahmen teil und konnten vom Wissen dieser Referenten profitieren und neue wertvolle Kontakte herstellen.

Einen ausführlichen Nachbericht (DE/EN) finden Sie hier:

Nachbericht des 15. SIGNAL + DRAHT-Kongresses

Summery of the 15th SIGNAL + DRAHT Congress

Wir laden Sie sehr herzlich zum 16. Internationalen SIGNAL+DRAHT-Kongress nach Fulda ein. Vom 10. bis 11. November 2016 werden sich die Experten wieder in Fulda zum wissenschaftlichen Erfahrungsaustausch treffen. Dazu erwarten wir wieder viele interessante Vortragsangebote, welche für die Tagungsteilnehmer einen fachlichen Wissenszuwachs erbringen sollen.