Nachrichten - Veranstaltungen

InnoTrans 2018: Mehr Aussteller – mehr mehrstöckige Stände

24.05.2017

Share |

InnoTrans 2016 - Impressionen vom Freigelände; Foto: InnoTrans

Die InnoTrans 2018 wird noch internationaler und umfassender.
Dies sei laut Berliner Messe aus den nach Ablauf der Frühbucherfrist verzeichneten Buchungen zu ersehen. Bereits 80 % der Messeflächen seien bereits angefragt. Neben einer größeren Internationalität halte der Wunsch nach Flächenvergrößerung weiter an. Die Messe Berlin will die Möglichkeit für Standvergrößerungen zunehmend über mehrstöckige Stand-Präsentationen abdecken. 2016 sei die InnoTrans an die Grenzen des bestehenden Messegeländes gestoßen. Es bleibe aber Zielsetzung der Messe, allen interessierten Unternehmen die Teilnahme an der InnoTrans 2018 zu ermöglichen. (cm)