Personen & Positionen

Obermeyer Gruppe: Maximilian Grauvogl übergibt Unternehmen an Jens Ulrich

Jens Ulrich; Foto: Obermeyer

Maximilian Grauvogl, der geschäftsführende alleinige Gesellschafter der Obermeyer Gruppe hat seine Unternehmensanteile an den Mitgeschäftsführer Jens Ulrich übertragen.

Ulrich ist seit 12.12.2022 alleiniger Gesellschafter der Gruppe. Das Unternehmen bleibt damit weiterhin in Privatbesitz. Grauvogl gibt seine operativen Funktionen auf, wird aber weiterhin als Berater zur Verfügung stehen. Ulrich kam 2002 als Diplom-Kaufmann zu dem in München ansässigen Unternehmen. Seit 2013 ist Jens Ulrich Geschäftsführer der Obermeyer Holding GmbH. Die Obermeyer Gruppe ist eine der größten unabhängigen deutschen Planungsgesellschaften und erbringt Leistungen in den Bereichen Gebäude, Infrastruktur und Technische Ausrüstung. (as)

Artikel Redaktion Eurailpress
Artikel Redaktion Eurailpress