Infrastruktur & Ausrüstung

Eurailpress Daily View – Bestaunen und networken

Traditionell im Kongress-Foyer des Messe und Congress Centrums Halle Münsterland eröffnete VDEI-Präsident Dr. Thomas Mainka zusammen mit Münsters Oberbürgermeister Marcus Lewe, Dr. Bernd Rittmeier vom Bundesministerium für Digitales und Verkehr und dem Vorstandsvorsitzenden der DB Netz AG Frank Sennhenn sowie Prof. Jacek Pás, Präsident vom polnischen Verband SITK, die diesjährige iaf.

In diesem Rahmen wurde zudem Dr. M. Sc. Chongjie Kang für seine Arbeit "Verifizierung des Schienenwiderstands unter Berücksichtigung der Gleis-Tragwerk-Interaktion" mit dem VDEI-Förderpreis 2022 ausgezeichnet.
Dann hieß es „Bestaunen und Networken“, denn anschließend konnten sich die Ehrengäste und Pressevertreter während des Eröffnungsrundgangs erste Eindrücke verschaffen und im persönlichen Gespräch mit den Ausstellern informieren. Wir begleiteten sie zunächst ein wenig, machten dann aber auf eigene Faust die Messe unsicher.
 
Sie möchten den ersten Messetag kurz und knackig erleben? Dann geht’s hier mit einem Klick zu unserem Eurailpress Daily View.

Artikel Redaktion Eurailpress
Artikel Redaktion Eurailpress