NVR: Verträge mit Geschäftsführern um fünf Jahre verlängert

Die Gesellschafterversammlung der Nahverkehr Rheinland (NVR) GmbH hat in ihrer Sitzung am 26.11.2021 einstimmig beschlossen, die Ende nächsten Jahres auslaufenden Verträge mit den Geschäftsführern Dr. Norbert Reinkober, Heiko Sedlaczek und Michael Vogel um weitere fünf Jahre bis 31.12.2027 zu verlängern.

Dr. Norbert Reinkober ist Ingenieur für Verkehrswesen und seit seiner Gründung 2008 Geschäftsführer des NVR. Seit 2003 ist er bereits Geschäftsführer der Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS) GmbH. Heiko Sedlaczek ist seit 01.01.2013 Geschäftsführer der NVR GmbH und der Aachener Verkehrsverbund (AVV) GmbH und Leiter des Eigenbetriebs Fahrzeuge. Beim NVR verantwortet er u.a. die Bereiche SPNV-Planung und -Betrieb, SPNV-Vergabeverfahren, Vertrieb und Erlösmanagement sowie Euregio-Themen und ist für das Großprojekt RRX verantwortlich. Michael Vogel ist seit dem 01.01.2018 Geschäftsführer des NVR und hier zuständig für den Bereich Finanzen und Haushalt. Ebenfalls seit Anfang 2018 bildet er mit Dr. Norbert Reinkober die VRS-Geschäftsführung. (cm)

Personen & Positionen
Artikel Redaktion Eurailpress
Artikel Redaktion Eurailpress