Unternehmen & Märkte

USA/Kanada Global Rail Trust erwirbt Advanced Rail Management

Global Rail Trust (GRT) baut mit der Übernahme der Advanced Rail Management Corp. (ARM) mit Sitz in den Vereinigten Staaten und Kanada seine Präsenz dort aus.

Die Übernahme wurde jetzt auf der 27. Jahreskonferenz der Wheel Rail Interaction (WRI) bekannt gegeben. GRT bietet Wissen und Beratungsdienste, um Innovationen für Bahn- und Mobilitätsinfrastrukturanbieter voranzutreiben. ARM ist seit 1990 führend in der Bereitstellung schlüsselfertiger Dienstleistungen für Personen- und Güterverkehrssysteme im Zusammenhang mit der Wartung und Optimierung des Systems Rad-Schiene in den USA und Kanada. Der Vertrag über die Übernahme vom ARM durch Global Rail North America wurde am 20.06.2022 in Vancouver, Kanada, unterzeichnet. (cm)

Artikel Redaktion Eurailpress
Artikel Redaktion Eurailpress