Eurailpress Kiosk 4+

DVV Media Group GmbH

Entwickelt für iPad

    • 4,0 • 8 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Eurailpress, in der DVV Media Group, ist der führende deutschsprachige Anbieter von Fachinformationen für Professionals im Schienenverkehr und der Bahnindustrie.
Im Eurailpress-Kiosk können sie folgende Publikationen als e-Journals lesen:
Rail Business , ETR-Eisenbahntechnische Rundschau, EI- Der Eisenbahningenieur, Signal+Draht sowie den Stellenmarktanzeiger Zukunftsbranche-Bahn. Daneben weitere Spezial-Editionen und Zusatzinformationen rund um den Bahnmarkt.

Neuheiten

Version 4.10

In diesem Update haben wir die Geschwindigkeit und Stabilität unserer App verbessert und kleine Optimierungen vorgenommen.

Bewertungen und Rezensionen

4,0 von 5
8 Bewertungen

8 Bewertungen

JB74713 ,

Super App - ein Wunsch offen

Die Eurailpress-Kiosk-App an sich ist schon echt gut.
In vorherigen Versionen war es möglich, die einzelnen Textabschnitte im „Lesemodus“ per Vorlese-Funktiom (Zwei Finger vom oberen Bildschirmrand nach unten wischen) vorlesen zu lassen. Das geht jetzt leider nicht mehr.
Offenbar wird der Text nicht mehr als lesbarer/markierbarer Text
dargestellt. (Vielleicht wegen Kopierschutz?)

Eine Vorlesefunktiom in kommenden Versionen wäre wünschenswert.

Edit:
Mittlerweile ist auch eine Vorlesefunktion in der App integriert worden, vielen Dank an den ERP Kundenservice für die Beantwortung meiner E-Mail-Anfrage und die schnelle Umsetzung der Anregung.

Feuerwehrmann1998 ,

Mehr als Leseprobe geht nicht

Ich habe seit vielen Jahren ein Abo für Rail Business, kann mich aber mit meiner Abo-Nummer nicht freischalten. Beim Klick auf „App-Support“ landet man irgendwo auf der Webseite und darf sich dann unter Kontakte irgendwen aussuchen. Die App ist zwar kostenlos, aber auch umsonst.. Schade.

Maddin20 ,

Schöne App, IPod Touch nicht kompatibel

Sehr nützliche App, sie ist aber mit dem iPod Touch nicht bedienbar, da auf dem Bildschirm nur ein kleiner Ausschnitt angezeigt wird. Es ist wohl so, dass man im IPod die IPad Darstellung sieht. Dies ist störend, ich würde mich freuen, wenn es bald eine Aktualisierung geben wird, weil sie App. Wirklich schön ist.

App-Datenschutz

Der Entwickler, DVV Media Group GmbH, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Daten, die zum Tracking deiner Person verwendet werden

Die folgenden Daten werden möglicherweise verwendet, um dich über Apps und Websites anderer Unternehmen hinweg zu verfolgen:

  • Nutzungs­daten

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Kennungen
  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

DVZ-Kiosk
Nachrichten
THB-Kiosk
Nachrichten
BVL Kiosk
Wirtschaft
DVZ News
Nachrichten
Eurailpress Events
Wirtschaft
Alba Fachmedien ÖPNV Kiosk
Nachrichten

Das gefällt dir vielleicht auch

IP INTERNATIONALE POLITIK
Nachrichten
Holzkurier
Nachrichten
MZ News App
Nachrichten
GAZ ePaper
Nachrichten
GA App
Nachrichten
GOURMETWELTEN
Nachrichten