Personen & Positionen

Weitere Meldungen aus Personen & Positionen

Personen & Positionen

Russland: Pavlov zum ersten stellvertretenden RŽD-Generaldirektor ernannt

Auf Beschluss des Vorstands der Russischen Eisenbahnen RŽD wurde Sergey Pavlov am 25.11.2019 zum ersten stellvertretenden Generaldirektor des Unternehmens ernannt.

27.11.2019
Personen & Positionen

Deutsches Verkehrsforum: Agnes Heftberger rückt ins DVF-Präsidium auf

Dem Präsidium des Deutschen Verkehrsforums (DVF) wird künftig Agnes Heftberger als neues Mitglied angehören.

26.11.2019
Personen & Positionen

Deutsche Bahn: Levin Holle soll neuer Finanzvorstand werden

Levin Holle, derzeit Abteilungsleiter im Finanzministerium und Aufsichtsratsmitglied der Deutschen Bahn, soll neuer Finanzvorstand im DB-Konzern werden.

26.11.2019
Personen & Positionen

Norwegen: Der CEO von Vy bittet um Ablösung

Der CEO der norwegischen Eisenbahn Vy (ehemals NSB), Geir Isaksen (65), hat um seine Ablösung gebeten.

22.11.2019

Publikationen

ETR – Eisenbahntechnische Rundschau

Seit über 60 Jahren ist die ETR – Eisenbahntechnische Rundschau der Impulsgeber für das System Bahn.

SIGNAL+DRAHT

SIGNAL+DRAHT ist das führende Fachmedium für Leit- und Sicherungstechnik sowie Kommunikations- und Informationstechnologie im Schienenverkehr.

EI – DER EISENBAHNINGENIEUR

Gegründet im Jahre 1884 ist EI – DER EISENBAHNINGENIEUR heute Marktführer der deutschsprachigen Fachzeitschriften für bahntechnisches Fachwissen.

Rail Business

Rail Business ist der wöchentliche Branchenreport für den gesamten Schienenverkehrsmarkt – mit Nachrichten, Analysen und Kommentaren.

Veranstaltungen

11.02.2020 | Maritim Hotel am Schlossgarten, Fulda

22. Jahresfachtagung der Eisenbahn-Sachverständigen

Die politische und gesellschaftliche Unterstützung für den Schienenverkehr ist groß, doch damit verbunden sind auch hohe Erwartungen und...

Details & Anmeldung