Das Portal der Bahnbranche

Stadler Pankow: Jure Mikolčić wird neuer Geschäftsführer

Jure Mikolčić; Foto Stadler Pankow

Jure Mikolčić wird der neue Vorsitzende der Geschäftsführung der Stadler Pankow GmbH.

Er folgt damit auf Markus Bernsteiner, der den Standort erfolgreich interimistisch seit Oktober 2018 geführt hat und sich nun wieder auf seine Rolle als CEO der Stadler-Division Components konzentrieren wird. Mit dem Eintritt in die Stadler-Gruppe wird Mikolčić zudem die Division Deutschland in der Konzernleitung von Stadler vertreten. Der Diplom-Volkswirt begann seine berufliche Laufbahn als Projektleiter bei Siemens Mobility, zuletzt war er in der Geschäftsführung der Knorr-Bremse PowerTech. (cm)

Personen & Positionen
Artikel Redaktion Eurailpress
Anzeige
Artikel Redaktion Eurailpress