Unternehmen & Märkte

Schleswig-Holstein: Nah.SH schließt großen Beratervertrag mit KCW ab

Der Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein (Nah.SH) hat am 01.03.2021 einen Rahmenvertrag über verkehrswirtschaftliche Beratungsleistungen mit dem Beratungsunternehmen KCW abgeschlossen.

Der Auftragswert beläuft sich auf 6 Mio. EUR. Das geht aus einer Vergabemitteilung (TED: 2021/S 045-112628) hervor. Der Rahmenvertrag beinhaltet Beratungen insbesondere in Zusammenhang mit Ausschreibungsprojekten und der Umsetzung von Verkehrsverträgen für SPNV und ÖPNV. Er läuft über zwei Jahre und kann von NAH.SH zweimal um je ein Jahr verlängert werden. Außerdem kann die NAH.SH nach drei Jahren einen Folgeauftrag für maximal weitere drei Jahre im Verhandlungsverfahren ohne neuen Teilnahmewettbewerb an KCW vergeben. Insgesamt waren bei der Ausschreibung drei Angebote eingegangen. (jgf)

Artikel Redaktion Eurailpress
Artikel Redaktion Eurailpress