
Eisenbahntechnologisches Kolloquium 2026
Rückblick
Das Eisenbahntechnologisches Kolloquium 2026 war eine erfolgreiche Veranstaltung und wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Teilnehmenden, Referent/-innen, den Kooperationspartnern und Förderern.
Hier finden Sie einige Impressionen der diesjährigen Veranstaltung.

