Personen & Positionen

Kombiverkehr: Heiko Krebs steigt in die Geschäftsführung auf

Heiko Krebs wird zweiter Geschäftsführer der Kombiverkehr KG. Quelle: Kombiverkehr

Die Kombiverkehr KG wird zum 13.04.2023 wieder einen zweiten Geschäftsführer haben. Heiko Krebs (56), Prokurist und Leiter des Bereichs Produktion im Unternehmen, wurde vom Verwaltungsrat zum Geschäftsführer bestellt.

Die Aufgaben innerhalb der Geschäftsführung wird er sich mit Armin Riedl teilen. Krebs wird insbesondere für die Bereiche Produktion und Netzwerksteuerung, IT sowie Personal verantwortlich sein, Riedl für Vertrieb, Finanzwesen, Controlling, Unternehmenskommunikation und politische Angelegenheiten. Krebs ist seit 1991 bei Kombiverkehr, er hat an der Hochschule für Verkehrswesen in Dresden Verkehrsingenieurswesen studiert. (cm)

Artikel Redaktion Eurailpress
Artikel Redaktion Eurailpress