Schnellfahrstrecke noch bis Ende 2013 gesperrt?

Die DB inspiziert aktuell die Schäden bei Stendal an der Schnellfahrstrecke; Foto: DB AG/F. Barby

Die Hochwasserschäden an der Schnellfahrstrecke Hannover – Berlin bei Stendal konnten bisher noch nicht genauer identifiziert werden.

Bislang gibt die Deutsche Bahn die Gültigkeit des Interimsfahrplans für den Fernverkehr bis „mindestens“ 19.07.2013 an. Betroffen ist aber auch der Regionalverkehr auf der Strecke, darunter die ODEG mit einem Zugpaar zwischen Stendal und Rathenow. Die ODEG teilte nun mit, dass dieses nächtliche Zugpaar „voraussichtlich“ bis Ende des Jahres ausfallen werde. (cm)

Teilen
Drucken

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Nach oben