Personen & Positionen

DB Cargo: Martell Beck übernimmt „Marketing und Transport Policy“

Martell Beck verlässt die BVG; Quelle: BVG

DB Cargo verstärkt mit Dr. Martell Beck sein Marketing.

Der bisherige Marketing-Chef der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) übernimmt zum 01.06.2020 den neu geschaffenen Bereich „Marketing und Transport Policy“. Er berichtet direkt an Dr. Sigrid Nikutta, DB-Vorstand für Güterverkehr und Vorstandsvorsitzende DB Cargo. Beck leitet seit 2012 den Bereich „Marketing und Vertrieb“ bei der BVG. Mit der Imagekampagne „Weil wir dich lieben“ richtete der promovierte Wirtschaftswissenschaftler den Auftritt der BVG und die digitale Kommunikation völlig neu aus. Zuvor war er bei der Stuttgarter Straßenbahn AG (SSB) und auch schon bei der Deutschen Bahn. (cm)

Artikel Redaktion Eurailpress
Artikel Redaktion Eurailpress