Neue Führung für vier Captrain-Gesellschaften

Henrik Würdemann; Foto: Captrain Deutschland GmbH

Henrik Würdemann (46) hat zum 09.12.2016 die Geschäftsführung der zur Captrain Deutschland-Gruppe gehörenden Captrain Deutschland CargoWest GmbH (CCW), Captrain Denmark ApS (CT-DK), Captrain Netherlands B.V. (CT-NL) und Captrain Sweden AB (CT-SE) in Personalunion übernommen.

Er löst den erst im Januar 2016 in diese Funktion berufenen Stig Kyster-Hansen ab, der aus den Gesellschaften ausgeschieden ist. Henrik Würdemann übernahm 2005 die Geschäftsführung der Captrain Deutschland GmbH, die er auch weiterhin gemeinsam mit Thomas Kratzer führen wird. Die Geschäfte der CCW mit Standorten in Gütersloh, Hamburg, Lengerich und Neu-Ulm führt Würdemann künftig gemeinsam mit Michael Kappler. Für CT-DK, CT-NL und CT-SE übernimmt er die alleinige Geschäftsführung. (as)

 

Personen & Positionen
Artikel Redaktion Eurailpress
Anzeige
Artikel Redaktion Eurailpress