InnoTrans 2018: Über 3000 Aussteller aus 61 Ländern

Am gestrigen Montag wurde letzte Hand angelegt, bevor heute die Fachbesucher auf die Messe strömen; Quelle: C. Müller

Die InnoTrans 2018 kann wieder neue Rekordzahlen vermelden.

Wie Messechef Christian Göke am Vortag der InnoTrans sagte, seien 3062 Aussteller aus 61 Ländern in Berlin, dabei kommen 62 % der Aussteller aus dem Ausland. Wichtig sei ihm und der Messe Berlin als Ausrichter, dass 4009 Innovationen und 146 Weltpremieren angemeldet worden sein. 155 Fahrzeuge, davon 10 E-Busse, warten auf die Fachbesucher. Trotz der Baustelle für die neue Halle 27, die zur kommenden InnoTrans 10.000 qm zusätzliche Fläche bieten wird, konnte die Messe 800 qm zusätzliche Freifläche nutzbar machen. (cm)

Unternehmen & Märkte
Artikel Redaktion Eurailpress
Artikel Redaktion Eurailpress