Unternehmen & Märkte

HGK: Neska wird Geschäftsbereich Logistics and Intermodal

Die Unternehmen der Neska Gruppe treten einheitlich als Geschäftsbereich Logistics and Intermodal der HGK Gruppe auf; Quelle: HGK

Seit Anfang März treten die Unternehmen der Neska Gruppe einheitlich als Geschäftsbereich Logistics and Intermodal der HGK Gruppe auf.

Die Umschlags- und Logistikspezialisten der Neska gehören bereits seit 2015 zur HGK, nun vollzieht sich im Rahmen der im vergangenen Jahr eingeleiteten Neupositionierung der HGK Gruppe auch der Wechsel bei den Einzelunternehmen der Neska. Die bisherigen Einzelmarken Neska (u.a. Neska Logistik, Neska Intermodal), Pohl & Co, uct, dbt, KCT und RRT treten zukünftig einheitlich unter einem Markenzeichen als Geschäftsbereich HGK Logistics and Intermodal auf, bleiben aber als operative Einzelgesellschaften unverändert bestehen. (cm)

Artikel Redaktion Eurailpress
Artikel Redaktion Eurailpress