DB Fernverkehr: Drei IC-Linien ohne Bistro

Seit dem Fahrplanwechsel fahren auf drei IC-Linien keine Bistrowagen mehr mit.

Dies gilt für die Linien 35 Norddeich – Koblenz, 56 Norddeich – Leipzig und 55 Köln – Dresden. Laut DB sei die Nachfrage zu gering, die IC-Linien würden hauptsächlich von Pendlern genutzt, die wenig Gebrauch von den Bistrowagen machten. Die drei Linien sind sollen auf die neuen Doppelstock-Wagen umgestellt werden, die über kein Bistro verfügen. (cm)

Teilen
Drucken

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Nach oben