LNVG: Econex führt Verkehrserhebung durch
Diese kombinierte Zählung und Befragung wird in den Jahren 2022, 2023 und 2024 im Netz der Regio-S-Bahn Bremen/Niedersachsen und in den Jahren 2022 und 2023 im Weser-Elbe-Netz durchgeführt. In jedem einzelnen Erhebungsjahr und -netz ist jeweils eine komplette Vier-Wellen-Erhebung, bestehend aus den vier Wellen Winter, Frühjahr, Sommer und Herbst, durchzuführen. Der Vertragsabschluss erfolgt am 09.11.2021, ein Auftragswert wurde nicht genannt. (cm)