Magdeburg: MVB betreibt weitere 22,5 Jahre den Nahverkehr

Klaus Zimmermann, Birgit Münster-Rendel und Dr. Lutz Trümper; Quelle: MVB

Die Magdeburger Verkehrsbetriebe GmbH & Co. KG (MVB) werden auch in Zukunft der Betreiber der Bus- und Straßenbahnlinien in Magdeburg sein.

Die Landeshauptstadt Magdeburg hat das Unternehmen mittels einem öffentlichen Dienstleistungsauftrag für die nächsten 22,5 Jahre mit dem Nahverkehr beauftragt. Den Beschluss dazu hatte der Stadtrat bereits 2019 gefällt. (cm)

Teilen
Drucken

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Nach oben