Magdeburg: MVB betreibt weitere 22,5 Jahre den Nahverkehr

Klaus Zimmermann, Birgit Münster-Rendel und Dr. Lutz Trümper; Quelle: MVB
Die Landeshauptstadt Magdeburg hat das Unternehmen mittels einem öffentlichen Dienstleistungsauftrag für die nächsten 22,5 Jahre mit dem Nahverkehr beauftragt. Den Beschluss dazu hatte der Stadtrat bereits 2019 gefällt. (cm)