München: U-Bahnzüge C2 kommen später
Noch befänden sich die ersten Züge im Siemens-Testcenter in Wegberg-Wildenrath. Inzwischen sei aber mit der TAB, der Technischen Aufsichtsbehörde, die Abstimmung zum Zulassungsprozess erfolgt. Die MVG rechnet ab Frühjahr mit den ersten Zügen. Für die MVG bedeutet dies, dass sie nicht alle angekündigten Verbesserungen zum Fahrplanwechsel im Dezember umsetzen kann. (cm)