Netz „Rheingau“ geht an VIAS

Die VIAS GmbH wird ab Dezember 2010 die Nahverkehrszug-Leistungen auf der rechten Rheinstrecke südlich von Koblenz erbringen und löst damit die bisherige Betreiberin, die DB Regio, ab. Dies ist das Ergebnis einer gemeinsamen Ausschreibung der Rhein-Main-Verkehrsverbund GmbH (RMV) und des Zweckverbandes Schienenpersonennahverkehr Rheinland-Pfalz Nord (SPNV-Nord).

Teilen
Drucken

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Nach oben