Vogtland: Vogtlandbahn kommt ohne Regio-Sprinter aus

Mit dem Fahrplanwechsel am 15.12.2019 ändert sich auch der Fahrzeugeinsatz der Vogtlandbahn.

Wie der Verkehrsverbund Vogtland (VVV) und das Bahnunternehmen mitteilten, werden nur noch „moderne“ Regio-Shuttle RS 1 eingesetzt. Die Regio-Sprinter, welche zwischen Zwickau, Falkenstein und Kraslice sowie zwischen Mehltheuer, Plauen, Falkenstein und Kraslice verkehrten, werden in dem neuen, zur Länderbahn gehörenden tschechischen Netz rund um Louny fahren. (cm)

Teilen
Drucken

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Nach oben