Mittelsachsen: Freiberger Eisenbahn fährt weiter RB 83

Quelle: VMS
Den Zuschlag erhielt die Freiberger Eisenbahn (FEG), die auch schon seit 23 Jahren Betreiber der Linie RB 83 ist. Der neue Vertrag läuft von Juni 2024 bis Dezember 2036. Auch künftig werden Regio-Shuttle RS 1 eingesetzt. (cm)