Dänemark: Vierte Ausbaustufe für ETCS in Jütland in Betrieb
Banedanmark hat die Arbeiten zur Inbetriebnahme von ETCS zwischen Holstebro und Vejle sowie Herning und Skanderborg abgeschlossen. Dies ist laut Banedanmark der vierte Ausbau in Jütland. Die Nebenstrecken werden in erster Linie von Arriva benutzt. (wkz/cm)