Alstom: Christian Bieniek neuer Geschäftsführer in Salzgitter

Dr. Christian Bienick; Quelle: Alstom

Dr. Christian Bieniek ist zum Site Managing Director von Alstom in Salzgitter ernannt worden.

Er tritt die Nachfolge von Burkhard Reuter an, der als Vice President Industrial Europe neue Aufgaben übernommen hat. In den vergangenen sechs Jahren war Dr. Bieniek Chief Operating Officer und Mitglied des Vorstands bei LPKF, einem führenden Anbieter von laserbasierten Lösungen für die Technologiebranche. Davor war er zehn Jahre für MAN in verschiedenen Managementpositionen tätig, unter anderem als Produktionsleiter bei MAN Diesel & Turbo. Bieniek hat an der TU Braunschweig im Fach Maschinenbau promoviert. (cm)

Personen & Positionen
Artikel Redaktion Eurailpress
Anzeige
Artikel Redaktion Eurailpress