BAG-SPNV: Neue Präsidiumsmitglieder gewählt

Das neue Präsidium der BAG-SPNV; Foto: BAG-SPNV

In ihrer 52. Mitgliederversammlung hat die Bundesarbeitsgemeinschaft der Aufgabenträger des SPNV (BAG-SPNV) zwei neue Präsidiumsmitglieder gewählt.

Anlass dafür war das Ausscheiden der ehemaligen Präsidiumsmitglieder Hans Werner Franz und Volker Heepen. Die Funktion eines Vizepräsidenten wird nach diesen Wahlen künftig Martin Husmann (Verkehrsverbund Rhein-Ruhr) übernehmen, der bislang schon dem Präsidium angehörte. Als weitere Präsidiumsmitglieder wurden die ehemalige Hauptgeschäftsführerin der BAG-SPNV, Susanne Henckel (jetzt Geschäftsführung VBB) und der Geschäftsführer der Bayerischen Eisenbahngesellschaft, Dr. Johann Niggl, gewählt. (wkz/ici)

Teilen
Drucken

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Nach oben