BAG-SPNV: Neue Präsidiumsmitglieder gewählt

Das neue Präsidium der BAG-SPNV; Foto: BAG-SPNV
Anlass dafür war das Ausscheiden der ehemaligen Präsidiumsmitglieder Hans Werner Franz und Volker Heepen. Die Funktion eines Vizepräsidenten wird nach diesen Wahlen künftig Martin Husmann (Verkehrsverbund Rhein-Ruhr) übernehmen, der bislang schon dem Präsidium angehörte. Als weitere Präsidiumsmitglieder wurden die ehemalige Hauptgeschäftsführerin der BAG-SPNV, Susanne Henckel (jetzt Geschäftsführung VBB) und der Geschäftsführer der Bayerischen Eisenbahngesellschaft, Dr. Johann Niggl, gewählt. (wkz/ici)