Kombiverkehr: Alexander Ochs neu in der Geschäftsführung

Robert Breuhahn (l.) und Armin Riedl (r.) begrüßen in der Frankfurter Firmenzentrale den neuen Geschäftsführerkollegen Alexander Ochs; Quelle: Kombiverkehr

Seit Jahresbeginn ist Alexander Ochs (47) neues Mitglied der Geschäftsführung der Kombiverkehr KG.

Er ist dort neben Armin Riedl und Robert Breuhahn, dessen Nachfolger er sein soll, tätig. Breuhahn wird dem Unternehmen bis voraussichtlich Mitte 2022 zur Verfügung stehen. Alexander Ochs kommt von der Bayernhafen GmbH & Co. KG, wo er zuletzt als Prokurist und Mitglied der Gruppengeschäftsführung tätig war. Er studierte an der Fachhochschule Hof Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Personal und Organisation. (cm)

Personen & Positionen
Artikel Redaktion Eurailpress
Anzeige
Artikel Redaktion Eurailpress