Personalie: Arnulf Schuchmann verlässt die ODEG

Arnulf Schuchmann; Foto: ODEG
Michael Vulpius, CEO der BeNEX und Vorsitzender der ODEG-Gesellschafterversammlung, lobt: „Wir verdanken Herrn Schuchmann, die ODEG zum wichtigsten privaten Player im SPNV im Osten Deutschlands entwickelt zu haben“. Schuchmann werde voraussichtlich ab Anfang 2020 seiner Familie in Österreich wieder näher sein, teilt das Unternehmen mit. Eine Nachfolge in der Geschäftsführung an der Seite von Stefan Neubert, seit Oktober 2018 weiterer ODEG-Geschäftsführer, sei bereits gefunden, werde aber erst später mitgeteilt. (as)