Siemens: Ackermann verlässt Aufsichtsrat

Josef Ackermann, der frühere Deutsche-Bank-Chef, will sein Mandat als Siemens-Aufsichtsrat niederlegen.

Damit ziehe er Konsequenzen aus dem Machtkampf um die Siemens-Spitze, berichten die Nachrichtenagentur Reuters und die Frankfurter Allgemeine Zeitung. Ackermann hatte sich zunächst gegen die Ablösung von Peter Löscher durch Joe Kaeser ausgesprochen. (cm)

Teilen
Drucken

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Nach oben