Stahlhut geht zu Rimag

Bild: Hupac

Michail Stahlhut arbeitet ab Juni 2026 für die Reichmuth Infrastruktur AG (Rimag).

Wie Stahlhut gegenüber Rail Business sagte, sei er dort seit über 10 Jahren in unterschiedlichen Funktionen – aktuell im Verwaltungsrat – im Einsatz. Er wird bei Rimag in dieser Rolle weiterhin und verstärkt tätig sein. Stahlhut ist seit 2018 CEO des Schweizer Kombi-Operateurs Hupac. Wie gestern schon gemeldet (Rail Business vom 27.01.2026), ist laut Hupac die Suche nach einer Nachfolge „fortgeschritten“. (dr)

Teilen
Drucken

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Nach oben