Stahlhut geht zu Rimag

Bild: Hupac
Wie Stahlhut gegenüber Rail Business sagte, sei er dort seit über 10 Jahren in unterschiedlichen Funktionen – aktuell im Verwaltungsrat – im Einsatz. Er wird bei Rimag in dieser Rolle weiterhin und verstärkt tätig sein. Stahlhut ist seit 2018 CEO des Schweizer Kombi-Operateurs Hupac. Wie gestern schon gemeldet (Rail Business vom 27.01.2026), ist laut Hupac die Suche nach einer Nachfolge „fortgeschritten“. (dr)