VDV: Knut Ringat als VDV-Vizepräsident wiedergewählt

Prof. Knut Ringat; Quelle: VDV

Prof. Knut Ringat ist einstimmig als Vorsitzender des VDV-Verwaltungsrats der Sparte Verbund- und Aufgabenträgerorganisationen wiedergewählt worden.

Die Vertreter der über 50 im VDV organisierten Verbund- und Aufgabenträgerorganisationen haben Ringat in ihrer turnusmäßigen Sitzung einstimmig im Amt bestätigt. Damit bleibt der Sprecher der Geschäftsführung des Rhein-Main-Verkehrsverbunds (RMV) auch zugleich für die kommenden drei Jahre VDV-Vizepräsident. José Luis Castrillo, Vorstand bei der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr AöR (VRR), wurde ebenfalls einstimmig wiedergewählt und bleibt damit stellvertretender Vorsitzender des Verwaltungsrats. Er ist zudem Vorsitzender des Ausschusses für Preisbildung und Vertrieb und damit ebenso im VDV-Präsidium vertreten. (cm)

Personen & Positionen
Artikel Redaktion Eurailpress
Artikel Redaktion Eurailpress