Belgien: Eine zusätzliche Milliarde für die SNCB

Der belgische Verkehrsminister François Bellot kündigte am 26.07.2016 gegenüber der Zeitung Le Soir an, dass die Regierung 1 Mrd. EUR zusätzlich bereitstellen werde für Investitionen der Staatsbahn SNCB in die Infrastruktur.

Schwerpunkte seien dabei der Abschluss der Arbeiten am Regionalverkehrsprojekt RER (Réseau Express Régional) sowie der Zugang zum Hafen von Antwerpen. Die Investition müsse zunächst aber noch mit der Europäischen Kommission abgestimmt werden. (wkz/cm)

Teilen
Drucken

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Nach oben