Bundesrat: Eisenbahnregulierungsgesetz ist vorerst gestoppt

Wann das Eisenbahnregulierungsgesetz nun in Kraft tritt, ist völlig offen; Foto: C. Müller

Das Gesetz zur Neuordnung der Regulierung im Eisenbahnbereich (ERegG) kommt in den Vermittlungsausschuss.

Dies hat erwartungsgemäß der Bundesrat am Freitag (07.06.2013) beschlossen und folgte damit der Empfehlung des Verkehrsausschusses des Bundesrates. Die Gründe waren in Rail Business 24/13 bereits aufgeführt. (cm)

 

Teilen
Drucken

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Nach oben