Go-Ahead: Patrick Verwer übernimmt CEO-Posten von Charles Hodgson

Patrick Verwer ist neuer CEO der in Deutschland tätigen Go-Ahead Gesellschaften; Quelle: Winfried Karg / Go-Ahead

Die Go-Ahead-Gruppe hat in Deutschland einen neuen Geschäftsführer.

Ende Oktober löst Patrick Verwer dann Charles Hodgson ab. Patrick Verwer ist seit Juli 2019 CEO des Go-Ahead Joint Ventures GTR und war von Januar 2012 bis Dezember 2017 Geschäftsführer von London Midland. Davor war er in der Transportbranche in Großbritannien und Europa tätig. Er kam 2003 als Geschäftsführer von Merseyrail zum ersten Mal nach Großbritannien. Patrick Verwer wurde in den Niederlanden geboren. Seine Karriere begann er bei der Rotterdamer Polizei. Charles Hodgson verlässt Go-Ahead, um sich einer neuen Herausforderung in einem anderen Unternehmen zu stellen. Er ist auch noch CEO von Go-Ahead Nordic. (cm)

Personen & Positionen
Artikel Redaktion Eurailpress
Anzeige
Artikel Redaktion Eurailpress