Mecklenburg-Vorpommern: OLA: Gespräch am Mittwoch
Er wirft der Regierung vor, die Ausschreibung der Nahverkehrsleistungen schlecht durchgeführt zu haben. So sei keine Anerkennung der Betriebsjahre für die OLA-MitarbeiterInnen im Falle einer Übernahme durch einen neuen Betreiber geregelt worden. Zudem soll die Zusammenarbeit mit der OLA bis Ende 2014 fortgesetzt werden. (cm)