DB Netz: Anmeldungen für Serviceeinrichtungen zum Netzfahrplan 2024
Die Anmeldungen sollen laut DB Netz über das Anlagenportal Netz (APN) eingereicht werden. Nach dem 15.08.2023 sind Anmeldungen erst wieder ab dem 25.10.2023 im Rahmen des Gelegenheitsverkehrs für das Netzfahrplanjahr 2024 möglich. Im Anschluss an die Anmeldephase beginnt ab dem 16.08.2023 im Falle von Nutzungskonflikten das Koordinierungs- bzw. Entscheidungsverfahren gemäß der Nutzungsbedingungen Netz der DB Netz AG (NBN 2024). (cm)