ELP: IGE mietet vierte Euro-Hybrid-Lokomotive an
Damit stockt die IGE ihre Flotte auf vier Euro-Hybrid-Lokomotiven auf: zwei des Typs Euro9000 sowie zwei des Typs Eurodual. Die IGE will diese vierte Lokomotive überwiegend im schweren Mineralölverkehr einsetzen. Die Lokomotive wird voraussichtlich im Juni 2023 an die IGE übergeben. (cm)