EVG: Erneuter Warnstreik bei vlexx GmbH in der Werkstatt Mainz

Warnstreik bei vlexx GmbH in der Werkstatt Mainz; Foto: EVG

Die Gewerkschaft EVG hat ihre bei der vlexx beschäftigten Mitglieder zum zweiten Mal in dieser Woche zu einem 24-stündigen Warnstreik aufgerufen.

Der Arbeitskampf begann am 14.12.2021) um 22 Uhr. Bestreikt werden alle drei Schichten in der Werkstatt. Hintergrund sind die ins Stocken geratenen Tarifverhandlungen. Der erste 24-stündige Warnstreik hatte Sonntagnacht begonnen. Laut Lars Kreer, Leiter der EVG-Geschäftsstelle Mainz, halte der Arbeitgeber die EVG nun bereits „über ein Jahr“ hin. (cm)

Teilen
Drucken

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Nach oben