Sachsen-Anhalt: Regio-Infra mit Interesse an Strecke nach Altengrabow
Zunächst gehe es darum, die Strecke für die Bundeswehr betriebsbereit zu halten. Erst später könne über die Wiederaufnahme des Personenverkehrs gesprochen werden. Wegen des Bundeswehranschlusses in Altengrabow würden laut Böhme bereits Verhandlungen mit dem Logistikkommando in Erfurt stattfinden. (cm)